Gisela Eßer

Friseurmeisterin und Haut- und Haarpraktikerin
Als klassische Friseumeisterin war ich lange auf der Suche nach etwas Besonderem. Denn ich wollte für meine Kunden mehr tun, als ihnen künstliche Schönheit geben. Mit dem konsequent natürlichen Konzept von CULUMNATURA habe ich eine Denkweise gefunden, die mich überzeugt. Hierüber bin ich zum Hairbalancing gekommen und spüre für mich: Diese Art des Haareschneidens wirkt bis in die Seele.
Nach Fortbildungen im Bereich natürlicher Haut- und Haargesundheit habe ich 2006 meine Haargalerie – Raum für Neues mit dem Baustein der ökologischen Haut- und Haarpflege erweitert. Damit bin ich einer von rund 200 Haar- und Hautpraktikern in Deutschland. Durch den Umzug in die Sandkaulstraße 39 bietet nun ein separater Raum mit seiner sehr persönlichen Atmosphäre gute Voraussetzungen für das Haibalancing und die Energiearbeit.

Was mir für meine Kunden wichtig ist
Viele Menschen sagen: "Aus meinen Haaren kann man nichts machen." Da bin ich anderer Meinung. Deshalb möchte ich Sie dabei unterstützen, Ihre Haare positiv zu sehen. So sind für mich beispielsweise Haare die Antennen von jedem von uns. Nach meinen Erfahrungen strahlt ein Mensch um so mehr, wenn er seine Haare mit allen Problemzonen akzeptieren kann. Denn sie unterstreichen seine Persönlichkeit.